Altid i bevægelse

Zurück und vorwärts bis heute  

Qualität, engagierte Mitarbeiter und moderne Technologie ist seit langer einen Tradition bei ERMAX A/S. Die Gesellschaft wurde 1955 gegründet und zwar auf dieselben Adresse in Kolding, wo die Gesellschaft immer noch ihr Hauptsitzt hat. 1968 wurde die Gesellschaft einen Teil der BPW Gruppe und seitdem sind Marktanpassungen, Neuentwicklungen und Produktinnovation Alltagskost geworden.

Die Gesellschaft Ermax, die einen Teil von Transport-Teknik A/S im 2004 wurde, ist im 1948 gegründet. Heute Ermax unseren Brand für Beleuchtung, und diese Beleuchtungstechnologie ist seit mehr als 70 Jahren auf schweren Fahrzeugen und innerhalb dem Agrarsektor verwendet worden. Unsere lange Erfahrung als OEM Partner ist Ihre Garantie für Qualität und rechtzeitige Lieferung sowie tägliche Fokus darauf, dass wir sichern, dass Erwartungen und Ausführung wiegewünscht erfüllt werden.